Ich nutze Facebook eher ungern. Ich habe eine Aufnahme in die Gruppe beantragt. Bisher habe ich keine Nachricht erhalten. Muss mich mal wieder einloggen.
Moin! Ich bin schon länger in den Gruppen Marktplatz Handweber und Komm lass uns weben. Hab ich nicht mitgekriegt, weil ich mich nur alle Jubeljahre bei Facebook einlogge und auf eine Benachrichtigungsemail gewartet habe.
Das sind die zwei großen guten Gruppen, vor allem der Marktplatz ist toll. Zu mehr wollte ich Dich nicht verleiten. Facebook ist ein großer unsortierter Misthaufen an dem alles was am Vortag statt fand in der Regel heute schon alt und abgeschmackt ist. Aber meine Kunden sind da ...
Jedenfalls gibt es da aktuell ein schönes Gewebe mit leuchtenden Dälldrall Ornamenten auf dunklem Hintergrund. Jetzt habe ich es raus gesucht und sehe es ist eine andere Technik Overshot Sorry. Blöd verlinken kann man es nicht...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX … der Webstuhl als Zeitmaschine ...
Und ich kann es nicht sehen, weil ich nicht bei Facebook bin. Immer ruhig Blut : ))) Dalldräll ist eine Overshotbindung. Und immer noch fällt mir der deutsche Name nicht ein.... Dalldräll ist schwedisch, Overshot englisch. Darunter werden alle Bindungen zusammengefasst, bei denen das Muster durch auf dem Gewebe liegende Schußfäden gebildet wird. Sind die musternden Flottungen in der Kette spricht man von lancierten Bindungen.
Häääh ? Welches Bild habe ich an wen geschickt ? Da muss ein Mißverständnis vorliegen, außer an Kunden habe ich schon sehr lange keine Photos mehr verschickt oder habe ich es vergessen ? Wäre bei mir momentan auch möglich.
Über Mail ? Da gucke ich heute abend mal. Ich bin ja kaum noch am PC, weil ich hier kein WLAN habe und eine Mutter mit Alpträumen, das irgendwelche Techniker nachts mit Schlüssel eindringen, um Kabel für Fernsehen oder Internet zu ziehen und ich Wochen brauche, um ihr klar zu machen, dass das ein Traum war. Und über smartphone sind mir Mails zu friemelig. Deshalb gehe ich ca. Alle zwei Tage Mails checken und nutze mein smartphone als Hotspot. Das heißt, mir stehen pro Monat nur 7, 5 GB zur Verfügung und am PC bin ich immer sehr versucht, weiter zu surfen.
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Du hast mir ein Photo per Mail geschickt ? Dann gucke ich es mir doch heute abend an. Gerade genieße ich das bißchen Winter, das hier ist.
Ja genau ein Foto per Email weil ich doch schlecht ein gemopstes Bild von Facebook hier hoch laden kann. Per PN übers Forum habe ich es auch nicht hin bekommen also habe ich es per Email ohne Text geschickt. Ich hoffe die Datei ist nicht zu fett. Entschuldige da haben wir aneinander vorbei geschrieben.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX … der Webstuhl als Zeitmaschine ...