Kurz vor Weihnachten war ich voll fleissig und in richtiger Webwut. Das war das Weihnachten der Kuschelrollen.
Am meisten hat mich aber gefreut, daß die Decke für Rike' s Ben so toll geworden ist. Mein zweites Faltgewebe. Hätte ich nicht auf beiden Seiten die Randverstärkung gemacht und hätte ich die Decke nicht aus Versehen linke und rechte Hälfte andersfarbig gemacht , würde man die " Naht " gar nicht bemerken.
Das letzte wird nochmal 'ne Rolle. Muß sie noch nähen. Hab' s mal auf die Seite gelegt, so wie sie fertig aussehen wird.
Ey, was macht ihr drei denn hier in der Weberecke??? ... aber schön, daß ihr hier seid und irgendwie schön, daß die Grenzen sich hier im Forum aufgehoben haben und jede/ r da liest und schreibt, wo er grade Lust hat.
Ich find' s toll, daß ihr so viel Freude an euren Sachen habt. Die Wichtelaktion war aber auch super und ich denke, alle haben viel Freude an ihren Geschenken.
Meine hübschen Stulpen sind auch im Dauereinsatz.
Natascha, kommt das " Tier " denn inzwischen, wenn du es rufst?
Ich find die Täschchen auch superschön ! Und die zweifarbigen Fransen bei der Decke finde ich richtig lustig. Manchmal macht ein *Fehler* ein Produkt auch besser. Man muß nur lernen, es mit fremden Augen zu sehen, man selbst neigt doch sehr dazu sich am Fehler festzubeißen.