ZeitenSprung Tolle Links, vielen Dank fürs teilen ! Der Steinbudda zieht mir die Schuhe aus !!!!
ZeitenSprung 05.09.2014 07:41
Webspinne Wow, was für ne Inspirationsquelle! Danke, Antigone! Bei Interweave.com bin ich ja schon Mitglied, aber weavezine kannte ich bisher noch nicht. Und es gibt immer wieder was Neues! Es paßt so gut zu mir, da ich mich schon seit längerer Zeit immer wieder mit dem Thema Leinwandbindung und deren mögliche Abwandlung beschäftige. Denn ich bin auf Märkten immer ohne Auto unterwegs und kann daher keinen Webstuhl mit mir herumschleppen, sondern das kleine, mobile Gurtwebgerät, mit dem ich aber auch zu Hause ganz gerne webe, wobei ich auch schon vor einiger Zeit festgestellt habe: "There is nothing plain with plain weave."
Webspinne 09.09.2014 20:57
waschbear Wow, tolle Artikel! ...sie lassen mich gleich wieder merken wie sehr ich das Weben vermisse....
Dies ist ein link zu englischsprachiger Literatur von Interweave zum Thema Gatterkamm weben. Das spannende ist, das vieles davon sehr experimentell ist, vor allem das Buch mit den Schals.