Grüß Gott! Gibt es hir im Forum Handweben auch Weberinnen und solche, die es werden wollen, aus dem Münchner Raum? ***zum Teil editiert*** LG, Charlotte
Hallo Gudrun Charlotte, als ich dich vorhin auch ohne vorheriges anschreiben freigeschalten habe, weil ich mir tatsächlich die Mühe gemacht hab deinen Namen zu googeln, dachte ich eher du wärst evtl auf regen Austausch zum Thema "Weben" aus... Werbung ist hier leider nicht erwünscht! tut mir leid
Webkurse sind echt selten. Ich werde immer wieder danach gefragt und kann dann nix antworten. Allerdings in ein Forum kommen und der erste Post ist Werbung - das kommt nicht gut. Danke für die Mühe Nilany
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX … der Webstuhl als Zeitmaschine ...
Tatsächlich empfinde ich eine Nachricht über Kurse eher als Information, als Werbung, obwohl sie natürlich wirbt. Aber da Kurse so rar sind, das Leute 200 km oder mehr fahren und Hotelkosten in Kauf nehmen, nur um ein Wochenende Hilfe dabei zu haben, um ihren Webrahmen einzurichten, das war mal ein Kursangebot von mir, ist man wirklich froh, über jeden Kurs, von dem man erfährt.