Antigone, haben wir eigentlich einen Tread für Garnhändler ?
Ich würde gerne die Firma "Wolle online" lobend erwähnen. Die Inhaberin Frau Locke ist unglaublich nett und zuvorkommend. Sie kann Garne auf die gewünschte Stärke zwirnen, was manchmal Gold wert ist, wenn ein spezielles Projekt plant. Sie ist schnell und zuverlässig, sendet Farbmuster, meist bestelle ich telefonisch, ich bin immer wieder sehr zufrieden : http://www.wolle-online.com/
Ich konnte meinen Gerätepark um eine Wäschemangel ergänzen. Damit werden zukünftig Cottolin- und Leinenstoffe nachbehandelt. Erste Tests verliefen schon mal sehr zufriedenstellend! Kostenpunkt 15 Euro plus etwas Öl und Sandpapier |addpics|igw-2-4d72.jpg|/addpics|
Und Platz zum Stellen ;)) Damit wäre meine Werkstatt völlig überfordert ;) Du weißt ja wie viel nicht vorhandener Platz hier ist. Aber herzlichen Glückwunsch zu dem urigen Teil
@Zeitensprung, ja Silvia, haben wir, muß ich aber erst mal suchen.
@garn-Werkstatt nein, kannte ich noch nicht. Vielen Dank, Sabine.
Platz zum Stellen hab ich auch nur so halb. Zum Leidwesen meines Mannes steht die Mangel erstmal im Wohnzimmer. Das muss wohl solange so bleiben, bis der Bewohner des Terrariums, dass mein Sohn in seinem Zimmer / jetzt meiner Werkstatt zurückließ, eines natürlichen Todes stirbt... Das Terrarium ist leider wegen angeknackster Scheiben nicht mehr transportabel.