Die Kommentare hab ich nicht gelesen. Keine Ahnung warum man keine Hebehilfen einbaut, vielleicht weil es zu feucht und zu staubig/dampfig dort ist ? Zu eng ? Aber hat schon mal jemand nachgerechnet was eine Kraft in einem Discounter am Tag zu hebt ? Die Leute die die Regale auffüllen. die Gebinde mit Dosen und Flaschen auf Augenhöhe, Kisten mit Gummibärchen und Co. Es gibt viele stressige Jobs die man übedenken könnte., vor allem jene die nicht so gut angesehen sind. Wenn in der Teppichweberei die Leute aus dem Film das Rentenalter erreicht haben, wird es schwer sein, Nachfolger zu finden. Diese Kokosschnur habe ich in genau solchen Gebinden in der Floristik verarbeitet, wobei ich mit 2 solcher Stränge über die Saison gekommen bin, aber ich dachte die ganze Zeit, ein Glück, sie tragen Handschuhe. Die Schur ist ganz schön pieksig. Den Job des Fadenmädchen wollte ich nicht machen wollen und auch den der Putzerin nicht.
nicht direkt weben, aber irgendwie noch Textil und ja das bin ich. Sascha von Selfbio wohnt in meiner Nachbarschaft, ich wollte seine Brennnesseln haben und er ein Video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=3Bv-g_BGpYM&t=344s